Reinigung

Reinigung ist (auch) Vertrauenssache ...

Die Reinigung von Büros und anderen frequentierten Geschäftsräumen ist eine heikle Angelegenheit: Soll sie die Arbeitsabläufe nicht behindern muss sie nach Geschäftsschluss stattfinden, wobei das Reinigungspersonal dann allerdings ohne Aufsicht arbeitet. Soll sie unter Aufsicht stattfinden, also tagsüber, lässt es sich wahrscheinlich nicht vermeiden dass es zu kleinen Störungen kommt.

Vertrauen ist gut. Sich kennen ist besser.

Auf vielfachen Wunsch unserer Kunden und weil es eigentlich nahe liegt, haben wir vor einiger Zeit unser Angebot erweitert und bieten Ihnen die Dienstleistung "Reinigung nach Geschäftsschluss" als zusätzlichen Service. Damit ist es möglich, dass Sie nur ein einziges Unternehmen beauftragen um Sicherheit und Sauberkeit dauerhaft zu gewährleisten. Sie haben auch nur einen Ansprechpartner, einen Verantwortlichen und nicht mehr die Frage, wer wofür zuständig ist.

Reinigung inklusive – die Vorteile liegen auf der Hand:

•  Störaspekt: Keine Beeinträchtigung der Abläufe während der Arbeitszeiten
•  Sicherheitsaspekt: Kein zusätzliches fremdes Personal in den Räumen
•  Rechtlicher Aspekt: Klare Zuständigkeit und Verantwortung
•  Ökonomie: Weniger Verwaltungsaufwand, da nur ein Vertragspartner
•  Finanzieller Aspekt: Bessere Einzelkonditionen im Gesamtpaket

Drinnen wie Draußen. Büros und Hallen.

Wenn wir die Innenreinigung Ihrer Geschäftsräume übernehmen können wir natürlich auch dafür sorgen, dass außen alles ordentlich aussieht. Das betrifft vor allem die Fenster, Türen und Beschläge. Welche Arbeiten wir ansonsten im Außenbereich übernehmen erfahren Sie in der Rubrik Hausmeisterdienst.

Für Unbefugte kein Zutritt.

Auch Räume ohne Publikumsverkehr müssen hin und wieder mal gereinigt werden. Bei Besprechungsräumen ist das sicher kein Problem, aber sensible Bereiche wie Lagerräume, Serverräume oder z.B. Labors können Sie nicht einfach einer beliebigen Putzkolonne überlassen. Hier geht es um Vertrauen. Nicht nur in diesem Fall setzen wir auf detaillierte, vertraglich festgehaltene Vereinbarungen sowie langjährige und loyale Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einwandfreien Führungszeugnissen.

Ihr Privates ist uns heilig.

Um Vertrauen und Verlässlichkeit geht es auch, wenn unsere Reinigungskräfte in Ihrem Privathaushalt tätig werden. Immer wieder kommt es vor, dass sich solche Beschäftigungsverhältnisse wie von selbst aus dem geschäftlichen Zusammenhang ergeben: Man kennt sich, vertraut sich und findet sich sympathisch. Was sollen wir sagen? Probieren Sie es einfach aus!

Folgende Reinigungsleistungen bieten wir im Innenbereich:

•  Büroreinigung (Möbel, Lampen, Geräte, Papierkörbe, etc.)
•  Glasreinigung (Fenster und Türen inkl. Rahmen)
•  Teppich- und Fußbodenreinigung (alle Oberflächen)
•  Reinigung von Eingangsbereichen und Hallen
•  Reinigung der sanitären Einrichtungen
•  Reinigung sensibler Sicherheitsbereiche
•  Urlaubs- und Krankheitsvertretung

Sollten Sie uns mit einer hier nicht aufgeführten Reinigungsaufgabe betrauen wollen, sprechen Sie uns bitte an. Wir werden es möglich machen: Tel. 05141 981122

Sie sind an unseren Gebäudediensten oder sogar an einem Sicherheits-Gesamtpaket interessiert? Dann sollten wir uns kennenlernen und alles genau besprechen.


^ nach oben